0941 280650 info@kanzlei-bucher.de Anfahrt Mo - Do 8 - 16 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

KANZLEI

Unser Beitrag für Ihren maximalen Erfolg.

Sie finden in uns einen professionellen, verlässlichen und durchsetzungsstarken Partner, der mit Leidenschaft und Erfahrung Ihre steuerlichen und wirtschaftlichen Interessen vertritt.

Unser Beitrag für Ihren maximalen Erfolg.

Anfang 2003 wurde die Kanzlei Robert Bucher – Wirtschaftsprüfer, Steuerberater – gegründet. Im Laufe der Zeit wurde die Kanzlei ständig erweitert und neu strukturiert, so dass aus dieser die Robert Bucher Steuerberatungsgesellschaft mbH sowie die Robert Bucher Treuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mbH hervorgegangen sind.

Heute sind in den Gesellschaften mehr als 20 motivierte und hochqualifizierte Mitarbeiter beschäftigt, darunter zwei Wirtschaftsprüfer/ Steuerberater sowie drei Steuerberater. Besonderen Wert legen wir auf die stete Fortbildung unserer Mitarbeiter und unterstützen diese tatkräftig.

Wir unterstützen unsere Mandanten nicht nur bei der Erfüllung und Einhaltung ihrer gesetzlichen Verpflichtungen, sondern vor allem in der strategischen und innovativen Gestaltungsberatung.

Philosophie

Unsere Mandantenbeziehungen sind langfristig angelegt, daher basiert unsere Tätigkeit auf gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Engagement.

Dabei steht für uns auch der partnerschaftliche Umgang mit Mandanten und Mitarbeitern im Vordergrund. Dies ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mandantenkreis

Um die aktuellen und facettenreichen Fragestellungen effektiv beantworten zu können, verbinden wir das Fachwissen als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit unserer Erfahrung als Sparringspartner unserer Mandanten.

Zu diesen zählen insbesondere Freiberufler, Familienunternehmen sowie mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen.

Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie einen Gesprächs- oder Rückruf-Termin.

Robert Bucher
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg

Wir sind für Sie da:
Montag - Donnerstag 8.00 - 16.00 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

© Robert Bucher Steuerberatungsgesellschaft mbH | Alle Rechte vorbehalten.